Freitag, 4. Januar 2013

Von Hoffnung und Leben

Das Leben meint es nicht immer leicht mit einem und trotzdem lebt man Tag für Tag mit der Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Wir warten, leben in den Tag hinein und vergessen uns dabei selbst. Viele Menschen sitzen zuhause und fragen sich, warum das Leben so ist wie es ist. Doch im Endeffekt wissen alle, dass sie die einzigen sind, die es ändern können. Auf Glück und Erfüllung zu warten ist es nicht wert. Aber es geht nicht, es ist zu schwer. Also glauben wir weiter an Wünsche & Träume und vergessen dabei die Realität. Kleine Träumer mit großen Wünschen. Optimisten, die trotz jeder Enttäuschung weiterkämpfen und auch Pessimistin die sich tapfer durchs Leben schlagen.   
Der Sinn des Lebens? Leben!

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥