Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes neues Jahr, nachträglich Frohe Weihnachten & whatever

Es tut mir waaahnsinnig leid, dass wir in letzter Zeit nichts gepostet haben. Grade über die Feiertage entstehen üblicherweise milliooonen Posts über die Geschenke, über Weihnachten & grade über Silvester. Da bei uns sehr viel los war und ich zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch eine gute Freundin in Lübeck besucht habe, schmeiß ich jetzt mal alle Bilder zusammen und werde ab jetzt versuchen, wieder häufiger zu posten:) In dem Sinne neues Jahr neues Glück;)
Nun aber erstmal die Weihnachtsbilder...
Unser schöner Tannenbaum:3 Also geschenkt bekommen habe ich Bahnkarten um halt nach Lübeck zu fahren, und zusätzlich noch Schlittschuhe, eine Reisetasche und Geld. Rechts könnt ihr mein Weihnachtsoutfit sehen:3 Bordeauxrotes Spitzenkleid von Primark, mit einer schwarzen Strumpfhose und Ankleboots von Primark:) Zu Essen gabs Racelette*-*






















Am 27.12.2012 bin ich dann mittags gegen 12 Uhr los gefahren, um den Zug nach Lübeck zu erwischen. Ich durfte zweimal umsteigen und musste im Zug 2x stehen-.- Das war nicht sehr angenehm... In Lübeck bin ich dann gegen 15:00 Uhr angekommen und wurde direkt von Lani (eine Freundin) empfangen:). Wir beide warn so fertig, also haben wir an dem Tag nur noch gechillt. Am nächsten Tag sind wir dann in die Stadt. Unter anderem auch auf die St.Petri Kirche, von der diese Aufnahme stammt. Ein wunderschöner Blick über Lübeck. Lübeck ist echt eine wunderschöne Stadt mit viel zu vielen Kirchen:D Ich konnte mir garnicht alle merken. Das Bild mit den zertrümmerten Glocken stammt aus der Sankt Marien Kirche. Die sind bei einem Luftangriff zerbombt wurden und sind dann als Denkmal stehen gelassen worden. Als Krönung des ganzen hat mich Lani noch in ein richtig geiles Tattoo & Piercer Studio reingeschleppt. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir gleich einen neuen Ring für mein Helix gekauft. Leider darf ich mir kein Tattoo machen:( Obwohl es da sooo schöne gab. Ich habe leider nicht allzu viele Bilder gemacht, ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen. Wir warn am 29.12 auch noch in einer Schlittschuhhalle mit ein paar Leuten Schlittschuh laufen. Insgesamt war es unglaublich schön dort und ich hab viel gesehen und sogar auch wieder was dazu gelernt. :)♥

 Silvester war dann der krönende Abschluss des Jahres. Zunächst war meine Einstellung zu Silvester eher zurückhaltend. Der Anfang war eher schleppend wie bei jeder Party, doch zum Ende gings dann richtig ab und es wurde richtig gut:) Ordentliche Musik, Partypeople und die richtige Stimmung und das Jahr wurde vernümpftig verabschiedet. Ab jetzt heißt es Hallo neues Jahr 2013. Ich hoffe es wird genauso gut wie der größte Teil von 2012 bzw. ich hoffe es wird jetzt wieder besser als das Ende von 2012. Ich geh da mal optimistisch ran, aber jedoch ohne jegliche Vorsetze. Ich ärgere mich eh immer über die Standartvorsätze: Weniger Essen, mehr Sport, aufhören zu rauchen...blablabla. Lasst mal lieber. Hier noch einige Schnappschüsse von meinem Silvester und an euch ich hoffe ihr seid genauso gut wie ich reingerutscht und bleibt im Jahr 2013 optimistisch:)
Hier mein Silvesteroutfit: Schwarzes Kleid von Family, Bordeauyrote Bluse von Primark, Kette von Madonna und schwarze Ankleboots von Primark:)
 Okay sorry Leute... doch keine Bilder. Die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.:D 



Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)♥ , mir is grad ma aufgefallen das du mir noch garnicht soviel über Lübeck erzählt hast :oo :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Naja hatte Silvester nichts besseres vor und jaaa Münster ist toll! <3

    Das rote Spitzenkleid ist wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥