Sonntag, 6. Januar 2013

Sweet 16♥

Halli Hallo ihr Lieben:)
Ich bin heute 16 geworden und in unserem kleinen Ministädtchen ist es Brauch, diejenige Person mit Eier und Mehl zu überschütten und ihr ein Plakat zu machen. Auch bei mir wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Am Besten zeige ich euch einfach mal die Ergebnisse;)
Schritt 1: Schmeißen sie der betroffenen Person Eier auf den Kopf und schütten nochmal kräftig Mehl dazu!
 Schritt 2: Lachen sie die betroffenen Person aus, achten sie jedoch dadrauf das die betroffenen Person nicht auf die Idee kommt sie zu umarmen( Eier-Mehl-Gemansche geht schlecht aus den Klamotten)...
 
Schritt 3: Hängen sie vor dem Gemansche ein Plakat auf mit dem Namen und passende Wörter dazu, und lassen sie die Person es nach dem Gemansche sehen. Bei meinem Plakat steht: 
    MuKke
      Reeper BAhn fahren
nach EDeka
                          Dancing Queen
         BATZ!
 Von meinen Eltern habe ich so eine coole Puppe bekommen:D Ja sie hat eine Gitarre in der Hand:D Fand die Idee total süß:) Hab ebend doch die coolsten Eltern:D♥

 Das alles spielte natürlich Nachts :D. Am Morgen wurde ich von meiner Familie mit einem schönen Frühstück geweckt und durfte meine Geschenke auspacken:) Von meinen Eltern habe ich ein "Heimkinosystem" geschenkt bekommen, aber dieses Gerät lässt sich perfekt als Anlage benutzen und der Bass dröhnt ab jetzt durch das ganze Haus!:D Ein großes tut mir Leid schonmal an die Nachbarn. Von meinem Bruder habe ich ein selbstgemachten Gutschein bekommen.:) Er hat mich dazu eingeladen zu ihm nach Hamburg zu kommen und dann gehen wir feiern, weil ich ja jetzt 16 bin;D und ich schlaf dann bei ihm und sowas halt. Richtig coole Idee. Sowas werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Jetzt folgt gleich noch gemütliches zusammen sein mit der restlichen Familie und schon ist mein Geburtstag wieder rum. ♥ Danke an alle die ihn bisher so schön gemacht haben:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥