Dienstag, 6. November 2012

Schmuckstücke

Hey ihr lieben:)
Heute möchte ich euch einfach mal ein bisschen über Schmuck reden:)
Ja ihr habt richtig gelesen, über Schmuck:D
Also zuerst wollte ich euch von dem wunderschönen Onlineshop faszinata berichten:)
Naja, oder eher von einer Aktion dort.
Nämlich gibt es diese wundervoll Aktion, bei der man sich für 500€ Schmuck dort kaufen kann(natürlich nur, wenn man gewinnt;)) sofern man auf seinem Blog einen Beitrag postet, indem man erzählt,was sein liebstes Schmuckstück ist und welches Schmuckstück man sich für 500€ in diesem Shop kaufen würde.
(Hier zur ganzen Aktion)
 
Also mein lieblins Schmuckstück ist dieser Ring, den ich zu meiner Konfirmation geschenkt bekommen habe:)
(muss mich sehr für die schlechte Qualität entschuldigen:o )
 
Und von dem Shop würde ich mir für 500€ auf jeden Fall diese Teile kaufen:
 
 
Das wars dann auch erstmal:)schönen Abend noch:*
 
by Kii♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥