Mittwoch, 14. November 2012

Berlin Tag & Nacht♥

 
Heute wollte ich euch meine aktuelle Lieblingsserie "Berlin Tag & Nacht" vorstellen.
Ich bin mir sicher, dass die Meisten von euch sie schon kennen oder vielleicht sogar auch regelmäßig schauen, doch falls dies nicht der Fall ist, dann überlegt ihr euch das nach diesem Post nochmal.
In Berlin Tag & Nacht geht es hauptsächlich um das WG-Leben, um ein Leben in Berlin und das Beste, es geht von Jugend-WG's bis zu einer Frauen-WG und eine Erwachsenen-WG. Das dort Chaos herrscht ist ja irgendwie vorprogrammiert. Es gibt viel Drama, Tränen, lustige Scenen und dämliche Scenen, wo man sich eigendlich nur denkt...Okay...sollte ich doch lieber ausmachen?:D Weil die Darsteller teilweise so unglaublich dämliche Sachen machen, die kein normaler Mensch tun würde. Aber da es sich hierbei um eine ausgedachte Serie handelt, ist das schon okay.
Die Hauptpersonen sind:
Joe, Meike, Marcel, Linda, Ceylan, Carlos, Peggy, Sofie, Krätze, Hanna, Ole, Fabrizio, Jessy und diverse andere nicht nennenswerte Personen. Die Beziehungen der Hauptpersonen sind so verzwickt, dass ich sie garnicht alle aufzählen kann, weil ungefähr jeder was mit jedem hatte...oder so ähnlich.:D Na auf jeden Fall lohnt es sich die Folgen anzuschauen. Ab Folge 81 kann man sie bei RTL-now angucken "Hier der Link"
Und die aktuellen Folgen laufen auf RTL II Mo-Fr von 19-20 Uhr
 
 
Grüßelchen und Viel Spaß beim gucken & suchten wünscht Kadda♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥