Donnerstag, 1. November 2012

Kleines Halloween-Shooting

Wir haben gestern ein kleines Shooting gemacht, in dem es, wie in ganz vielen andern Blogs auch, um Halloween geht. Wie habt ihr denn so euern Halloweenabend verbracht?
Seid ihr um die Häuser gezogen und habt mit "Süßes oder Saures" Süßigkeiten erbettelt, oder wart ihr auf einer Party? Naa, wir haben uns ein geilen Cocktail gemacht ( hier das Rezept ) Wir haben anstatt dem blauen Sirup einfach Blue Caracao genommen:D. Dann noch ein gutes Shooting und was an Halloween natürlich nicht fehlen darf, ist ein guter Horror-Film. Das war in unserem Fall " Nightmare on Elm Street" Der war richtig richtig gut. Wir können ihn nur weiterempfehlen, und wir werden uns dementsprechend auch die weiteren Teile davon angucken. So nun kommen die Fotos vom Shooting;)
Photography: Kii
Styling: Kii & Kadda
Model: Malli & Kadda


 
 

 
Und der geile Cocktail♥
 
 
 
By Kadda & Kii♥


1 Kommentar:

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥