Freitag, 26. Oktober 2012

Getaggt :>

Hey ihr Lieben:)
 
Heute wurden wir das erste Mal getaggt:) undzwar von Moon und Alli :)
 
Hier die Regeln:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst preisgeben. Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem gestellt hat. Weiterhin müssen widerum 11 Fragen für  den nächsten nominierten Blogger ausgedacht werden und zu guter letzt müssen 10 weitere Personen getaggt werden, die weniger als 200 "Anhänger" haben. So let's go :D!

11 Dinge über uns:

Kadda:
-Ich lebe Musik
-Hasse Schnecken
-Stehe auf außergewöhnliches und unnormales
-Bin leicht zu faszinieren und glücklich zu machen
-Ich bereue vieles
- Und ich bin leichtgläubig
 
Kii:
-Ich hasse Spinnen




-bin gerade Schritt für Schritt dabei meine Schüchternheit zu bekämpfen:)
-Ich liebe nichts mehr, als meine Freunde
-Mein größter Wunsch ist es, wieder einen Hund zu haben...
-Ich denke in vielen, okay allen Situationen zu viel nach
 
11 Fragen an uns



1) Wonach seid ihr süchtig?
Kadda: Musik



Kii: Tischtennis, Shoppen
2) Sammelt ihr etwas? Wenn ja was?
Kadda: Ja, Erfahrungen
Kii: Erinnerungen z.B. Fotos usw;)
3) Welche Charaktereigenschaften mögt ihr am liebsten?
Kadda: Offenheit
Kii: Humor, Freundlichkeit
4) Euer Lieblingslied(er) zurzeit?
Kadda: Lila Wolken
Kii: Don't You Worry Child
5) Wo und mit wem möchtet ihr eure nächsten Ferien verbringen?
Kadda: Mit Freunden in London bzw. egal wo:D
Kii: Winterferien aufjedenfall zuhause mit meinen Leuten, werden die besten Ferien überhaupt*.*
6) Was bringt euch total auf die Palme?
Kadda: Lügen, Scheiß Verhalten
Kii: Arroganz, Lügen
7) Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?
Kadda: Winter, weil man dicke Pullis tragen kann, alles gemütlich ist, weil ich da Geburtstag habe und Weihnachten ist, weils einfach kuschelig undso ist:)
Kii: Jap ganz klar Winter! Aus den selben Gründen wie Kadda:D Es ist gemütlich, man kann sich schön dick mit super schönen Pullis undso anziehen, Ich hab Geburtstag, zwei Tage vorher ist Weihnachten, fünf Tage danach Silvester, was will man mehr?:D
8) Wenn ihr einen Zeitsprung machen könntet bis zu eurem 40. Lebensjahr, wie würde euer Leben aussehen?
Kadda: sportlich, aktiv, künstlerisch, GLÜCKLICH
Kii: glücklich verheiratet, liebe Familie, guten Beruf, viel Kontakt zu meinen Freunden von früher:)
9) Gibt es sowas wie einen Traumtyp für euch? Wenn ja, wie sieht er/sie aus?
Kadda: Nein, es gibt keinen Traumtyp, entweder es passt, oder es passt nicht;D
Kii: Klar es gibt bestimmt 'ne Art Beuteschema oderso, aber ich seh's trotzdem genau so wie Kadda;D
10) Wenn dein Haus/Wohnung/usw. brennt, welche drei Sachen rettest du außer dir selbst?
Kadda: Abgesehn von dem Menschen, die in diesem Haus sein könnten, mein Handy, Kamera, Laptop+Aufladekabel wegen den Bildern etc.
Kii: Ich zähl meine Familie und Tiere jetzt mal nicht als "Sachen";D, also ich denke meinen Kalender, Notizbuch und Laptop
11) Wie sieht euer normaler Tagesablauf im Alltag aus?
Kadda: Aufstehen, duschen, frühstücken, fertig machen, Schule, essen, chillen, was mit Freunden machen, essen, chillen, dies  und das, eigendlich ist jeder Tag anders:D
Kii: Aufstehen, Frühstück , fertig machen, ab zur Schule, Mittag, entweder gammeln oder was mit Freunden machen, dann Abendbrot und entweder gammeln, oder ab und zu nochmal ne Runde mit Freunden raus;D
 
11 Fragen an euch:
 
1.Wenn ihr einen Tag lang sein könntet was ihr wollt, was wäre das?
2.Welche Superkraft hättet ihr gerne?
3.Was glaubt ihr, passiert mit euch nach dem Tod?
4.Was ist euer lieblings Wort?
5.Was ist euer lieblings Name?
6.Wo würdet ihr gerne Wohnen und warum?
7.Was ist euer lieblings Spruch/Zitat?
8.Was war der Bewegenste Moment in eurem Leben?
9.Was ist euer lieblings Klamottenstil?
10.Was war der schlimmste Gedanke, den ihr jemals hattet?
11.Wie würdet ihr euch in einem Satz beschreiben?



Und die 10 Blogger, die wir taggen sind:) :
 


Kommentare:

  1. würde ich gerne mit machen aber ich habe diesen tag schon gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr echt toll gemacht! :)

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥