Dienstag, 20. November 2012

Listen to my Music & you know how I feel♥

Die Lieblingslieder erinnern ein immer an bestimmte Situationen, die passiert sind. Oft kommen dann genau die Gefühle wieder hoch. Man kann es nie verhindern. Im einen Moment war ich noch traurig, plötzlich hörte ich *Can you blow my whistle baby whistle baby* und musste grinsen. Ich war überglücklich und richtig gut drauf, dann kam im Radio *Who do you think you are...* und ich war kurz vor den Tränen. Der Punkt ist, dass Musik mehr Gefühle vermitteln kann, als so mancher Mensch, mit dem wir zusammen leben und ich bin einfach nur unheimlich froh, dass es Musik gibt. Auch wenn sie uns traurig und nachdenklich machen lassen kann. Doch ohne Musik wäre meine Welt keine Welt mehr. Musik ist immer da, egal ob Nacht/Tag, Montag/Freitag, Winter/Sommer, einfach immer. Und Musik wird einen auch niemals verlassen. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥