Sonntag, 18. November 2012

Webcam gedöns♥

Weil heute Sonntag ist, ich eigentlich lernen müsste, aber andere Sachen doch immer interessanter sind, gibt es ein bisschen Webcam gedöns. Es ist heute einfach nichts interessantes passiert.:D  Dazu kommen ein paar Sprüche, & schwups...ein langeweile Post:)
Hinter jedem "Keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen.
Hinter jedem "Mir doch egal" ein bisschen Gefühl,
hinter jedem "Vielleicht" ein bisschen Entscheidung und
hinter jedem "Passt schon" ein bisschen Qual.
  Will meine Erfahrungen selbst machen, wenn ich auf die Fresse fliege, ist es meine eigene Schuld, wenn ich nur einen schmalen Weg neben einen Abgrund gehe, darf ich es. Will meine eigenen Grenzen finden - brauch niemanden der mir Vorschriften erteilt - denn ich bin ich.
Es heißt, schwere Zeiten machen einen stärker. Passt auf bald bin ich Superman.
 
 
 
By Kadda♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥