Mittwoch, 21. November 2012

Peace, Love, Infinity

Peace, weil ich einen guten Umgang zwischen den Menschen für sehr wichtig halte. Außerdem kann ich nicht verstehen, wie manche Menschen ihre Taten nicht bereuen können und einfach nicht einsehen können, dass sie die größte Scheiße der Welt anrichten. Sie empfinden das als Spaß oder Coolness, aber in Wirklichkeit ist das lächerlich und verletzend.
Liebe, weil die Liebe eines mit der schönsten, wertvollsten und lebenswertesten Dinge auf der Welt ist. Natürlich kann sie auch schmerzhaft und traurig sein, doch wenn man die wahre Liebe erfahren darf, ist man der reichste Mensch auf Erden.
Und Infinity, weil man sich wünscht, dass manche Momente unendlich dauern. Sie tun es aber nicht. Sie vergehen und zurück bleibt eine wunderschöne Erinnerung. Nur eine Erinnerung, die man gerne nochmal erleben würde. Man erinnert sich, wird traurig, aber man sollte nie vergessen: Weine nicht weil es zuende ist, sondern lächle weil es schön war!♥ Und so werden Momente einfach unendlich.
 



Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hat es eine tiefere Bedeutung und zwar habe ich schon schlimme Zeiten hinter mir. Das Tattoo soll mich immer daran erinnern niemals die Hoffnung aufzugeben, egal wie schwer das Leben manchmal ist :)

    Sehr schöne Bilder :) auch wenn ich mit Liebe zur Zeit nicht viel anfangen kann :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥