Sonntag, 2. Dezember 2012

Me & my Guitar♥

Eine Welle der Langeweile hat mich gepackt & die Kamera war in der Nähe. Also ein Mini-Shooting. Es drückt einfach nochmal meine Liebe zur Musik aus. Die Gitarre ist einfach immer da und meckert nie rum oder kritisiert und was auch immer. Es gibt einfach nur positives an der Musik. Egal ob Gitarre, Klavier oder Stimme. Musik gehört zu meinem Leben.
 
________________________________________________________________
Heute war ich noch mit einem Kumpel auf dem Weihnachtsmarkt bei uns. Die Bläserklasse meiner Schule hat gespielt und das durften wir uns ja nicht entgehen lassen:D. War sehr lustig:D Wenn man da so jemanden neben sich hat, der erstmal jedes Lied falsch und...naja egal, singt:D 
 
 
 
By Kadda♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥