Samstag, 1. Dezember 2012

Da kommt doch Weihnachtsstimmung auf♥

Die Weihnachtsdeko wird vom Dachboden rausgesucht, das Haus erleuchtet in hellem Lichterglanz und es duftet nach Weihnachtskekse. Meine Mama war ganz fleißig und hat mir ein wunderschönes Gesteck für mein Zimmer gemacht, passend in der Farbe meines Zimmers:). Und heute habe ich das erste mal in diesem Jahr Weihnachtskekse gebacken. Leider war ich so konzentriert und detailiert, dass ich völlig vergessen habe Fotos zu machen. Es waren zwar ganz normale, aber ich habe Peace-Kekse gemacht und ich war so fasziniert von denen.:D Das war ein Peace mit bunten Zuckerperlen. Richtig schön bunt und LECKER*-*...Leider waren sie bevor ich sie fotografieren konnte in meinem Magen... Tut mir echt leid, aber das war ja nicht das letzte Mal, dass ich Kekse gebacken hab:D Und beim nächsten mal Weihnachtsbäckerei gibts wieder Bilder. Ich wünsch euch noch eine schöne Weihnachtszeit:)♥ Achja, wie siehts bei euch so mit Deko aus? Eher viel oder wenig?:) Kommentiert mal ein bisschen, vielleicht gibts da ja ein paar Anregungen

 
 
By Kadda♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥