Samstag, 8. Dezember 2012

Fotoshooting♥

Hallöööle liebe Leute:)
Wir haben heute ein neues Fotoshooting gemacht undzwar beim alten Lokschuppen in unserer Stadt. Also will ich garnicht lange reden, sondern gleich die Ergebnisse präsentieren.


Model: Malli & Kadda
Visagisten/Make Up: Kadda & Kii
Fotografin: Kii

Hier noch ein empfehlenswerter Link zu einer super Seite mit einem sehr coolen Gewinnspiel;)♥
By Kadda & Kii♥

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) Es muss doch wahnsinnig kalt gewesen sein.
    Besonders das zweite passt durch den Pulli perfekt zum Hintergrund! :)

    Bis Sonntag könnt ihr übrigens noch bei meinem zweiten Adventsgewinnspiel gewinnen -klick-

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist natürlich eine super Location! Echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥