Donnerstag, 15. November 2012

Wild, Young & Free♥

Warum sein Leben kontrollieren lassen?

Ich finde, dass viel zu viele Jugendliche sich durch die heutige Gesellschaft beeinflussen lassen. Sie achten darauf was sie tragen & immitieren dabei die derzeitigen Trends, die jeder trägt. Dabei geht die Individualität komplett verloren und alle sehen gleich aus. Außerdem sagen viel zu viele nicht ihre Meinung. Sie stimmen immer der Hauptmeinung zu. Wir sind doch nicht auf die Welt gekommen, um zu sein wie jeder andere! Ich beneide grade die Menschen, die auf alle anderer Meinung scheißen und ihr Ding durchziehen. Ich meine, man hat nur ein einziges Leben. Man sollte das tun was man selber will & was einen glücklich macht.Wenn dabei irgendwelche dummen Menschen meinen diese runtermachen zu müssen, nur um sich besser zu fühlen, ist das purer Neid.! Also Leute! Ihr seid noch jung, macht das was ihr wollt, lebt euer Leben, werdet glücklich und habt Spaß dabei♥
Von daher das heutige Motto:
 WILD, YOUNG & FREE♥

 
By Kadda♥

1 Kommentar:

  1. Danke :3 ich habe immer wieder Phasen... erst bin ich total motiviert und dann wieder nicht... ich hasse das :D aber danke! Werde versuchen mich immer wieder zusammenzureißen wenn ich mal wieder eine doofe Phase habe :)

    Du hast so recht. Ich mag Leute nicht die jeden Trend hinterherrennen und keine eigene Meinung haben.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥