Donnerstag, 29. November 2012

Handyhülle♥

Hey Leute:)
Ja, ich lebe auchnoch:o, sorry, dass ich so selten blogge, aber im Moment geht mal wieder alles drunter und drüber und ich muss sagen, wirklich Lust zu bloggen hab ich gerade nicht:/
AABER ich werde euch auf keinen Fall meine "neue" Handyhülle vorenthalten:)
Mir war letzten Samstagabend nämlich sehr sehr langweilig und da viel mir plötzlich ein: Warum male ich eigendlich nicht mal meine Handyhülle mit Nagellack an? Den Rest werdet ihr euch wohl denken können:D
 
 Also Hier die Bilder:

 
by Kii♥
 

Kommentare:

  1. Danke :3 Wuhu noch ne Spätzünderin! Dann bin ich nicht mehr alleine damit :D <3
    Coole Idee mit dem Nagellack! Das hält bestimmt auch total gut und man kanns im Zweifel wieder wegmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht voll gut aus :o

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll cool aus :))
    was für ein Handy hast du? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, gute Frage:D Ich glaub' Samsung Galaxy Ace;D

      Löschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥