Donnerstag, 29. November 2012

Freiheit♥

Ich will sie spüren. Die Freiheit. Ich fühl mich eingeengt, erdrückt und eingeschlossen. Was soll ich tun, was soll ich machen. Einfach nur weg. Weg von allem. Ein Leben wie ein Vogel. Fliegen, so hoch, dass alles unter mir nur noch wie Spielzeug aussieht. Allen Leuten in das Gesicht sagen, was ich von ihnen denke. Doch nein das geht nicht. Ich kann das nicht. Also weiterleben und an die Momente erinnern, in denen man sowas fast schon Freiheit nennen konnte.
In der Türkei am Strand die erste Nacht. Ich war von diesem Freiheitsgefühl total überwältig.♥












Und random places mit Freunden♥                              Elbsandsteingebirge in Dresden*-*
 
By Kadda♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥