Sonntag, 16. September 2012

Türkei Kurzaustausch♥

Hey Leute:) Heute mach ich auch mal wieder ein Post, nach langer langer Zeit, weil ich ja in der Türkei für einen Kurzaustausch war:) Ich habe die unvergessliche Zeit genossen & vermisse alles. Ich würde am liebsten wieder direkt zurück, aber das geht leider nicht:( Ich war zusammen mit 9andern Deutschen & 40 Türken in einem Hotel & habe dort an einer Schülezeitung gearbeitet..Wir waren sehr produktiv...:D Und in der ersten Woche war ich in einer Gastfamilie. Insgesamt war es eine mit der besten Entscheidungen, die ich je in meinem Leben getroffen habe! & ich würde diese Zeit für nichts auf der Welt hergeben:)♥ Hier nun einige Fotos:)
Meine Lieblings Gastfamilie♥
 Ausflug zu den Wasserfällen*-*
  Erster Tag im Hotel & gleich mit Luftballon Schwertern quer durch die Stadt gerannt:D
 Ein bisschen mit Klamotten im Pool geschwommen:D
 Am Strand chillen war immer sehr geil:)
Aber auf diesem Balkon chillen, war dann doch nochmal geiler, vor allen Dingen Nachts:)♥
 Da waren wir beim Alanya-Castle*-*
Blick vom Leuchtturm aus:)
 Parade zu ehren vom Tag an dem der letzte Krieg zu ende war und die Republik gegründet wurde
Bisschen Unterricht gönnen:D Weil wir alle sooo produktiv waren...:D
 
Weitere Bilder folgen im nächsten Post:)
Bis dääännee♥
 
 
 
By Kadda♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥