Mittwoch, 19. September 2012

2. Teil meines Türkeiaustausches♥

Heey ihr 60Leser:)
Hier kommen ein paar weitere Fotos meines Kurzaustausches. Ich hab zwar noch jede Menge andere Fotos, aber die müssen ja nicht umbedingt in die Öffentlichkeit:DD. Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ich es niemals bereuen werde diesen Kurzaustausch gemacht zu haben. Ich habe so viele neue, wunderbare, tolle, verrückte, einzigartige Menschen kennen gelernt, die ich sehr sehr doll vermisse:(♥ ICH HAB EUCH LIEB!♥, und ich habe so viel neues gelernt. Ich liebe das türkische Essen, bin meine Vorurteile los geworden, und hatte einfach nur eine unvergessliche Zeit!
:)Danke dafür:) Also ich kann es jedem nur empfehlen!♥
 Im Theater, der Typ war voll cool:D
 Karaoke Abend:D Wir waren voll dabei:)♥
 ...wir waren minimal müde;) :D Zu 4. in einem Bett!♥
 Auf dem "roten Turm" :))♥
Ausblick vom "roten Turm" *__*
 
 
 
by Kadda♥

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥