Freitag, 14. September 2012

In ♥ mit diesem Notizbuch*.*

Hey ihr Lieben:)
 
So, ich hatte euch ja versprochen demnächst mal wieder eine Zeichnung zu posten:)
Heute ist es so weit:D
Hab in letzter Zeit ziemlich viel in meinem kleinen Notizbuch( Geschenk von Kadda aus der Türkei:)) gezeichnet und möchte euch davon nun einige Zeichnungen zeigen:)
Achja dazu solltet ihr vielleicht noch wissen, ich steh im Moment total auf diese "Emostyle" Zeichnungen;D
 Das Notizbuch:)
Inspiriert von Twilight:D 
 Engel
Häschen
 
Grüße Kii♥

5 Kommentare:

  1. seeehr schöne Bilder, aba das weißt du ja schon :)♥

    AntwortenLöschen
  2. das Notizbuch ist echt super süß♥
    &gut gezeichnet:)

    AntwortenLöschen
  3. total süßes notizbuch :33 <3
    ich zeichne jetz nich so viel vampir- und blutiges zeugs^^ aber man merkt dass du auf jeden fall zeichnen kannst es sieht gut aus :)
    GlG Alli

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar:) die schuhe sind leider auch nicht so billig und die farbe überzeugt mich nicht ganz:( aber danke für den tipp:) x

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥