Dienstag, 7. August 2012

Türkei 2012

Hey meine Lieben :*

Jaa, ich war eine Woche in der Türkei und es war super, aber ehrlich gesagt, noch eine Woche länger hätte ich nicht ausgehalten, bei 40 grad im Schatten lässt sich am Nachmittag nämlich leider nicht so viel unternehmen.
 Fotos hab ich definitiv zu viele gemacht, von daher werd ich es wohl in mehrere Teile aufteilen müssen:D Also erst einmal:
Teil 1

 Die super Aussicht aus dem Flugzeug beim Hinflug:)

 Sicht vom Balkon auf den Pool, wer findet ihn zuerst?:D

 Der Kleinbus, der uns zum Strand gebracht hat.

by Kii♥

Kommentare:

  1. Heeey :)
    da ich nicht weiß wie man sich hier anders etwas schreiben kann, melde ich mich so bei euch ;D
    jaaa, ich hätte Interesse an einer Blogvorstellung. nur weiß ich nicht wie das abläuft. Ich bitte euch Geduld bis nächste Woche zu haben, dann habe ich genug Zeit. Da ich ,wie auch auf meinem Blog erwähnt, diese Woche in einem Praktikum bin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder,vor allem das erste Bild :) !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klingt nach einem echt schönen Urlaub! :)
    Schöner Blog, übrigens! Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. :)))

    oooh das freut mich!!

    ich bin jetzt auch leserin <3 :))

    ;**
    melli

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich find deinen Blog echt süß :)

    hast vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen??

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    Würd mich freuen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe es war sehr schön:))
    sieht aber schön aus♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥