Sonntag, 5. August 2012

Street Art Festival 2012♥

Heey ihr 56 süßen Leser ♥
Ich war heute beim Street Art Festival 2012 und war, wie letztes Jahr auch schon,
unglaublich begeistert von den Kunstwerken die dort mit Kreide gezeichnet wurden.
Ich zeig euch heute mal ein paar der Besten, die mir persönlich am Besten gefallen haben:)

Als 1.stes kommt mein persönlicher Favorit:)  Ich ♥ dieses Bild  RESPEKT!


 ↓Das Bild war leider noch nicht fertig, ist aber trotzdem richtig gut!↓






Ich hab den größten Respekt vor diesen Künstlern, die da 2 Tage dran 
gearbeitet haben und bin sehr froh, dass wir doch noch gutes 
Wetter hatten und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder 
so schöne Kunstwerke gibt:))

Ps. Jaa das ist alles aus Kreide:)
by Kadda♥

Kommentare:

  1. Malli :)5/8/12 21:17

    uhhhhhhh riiiichtig geieeeeeel *__* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mehr als geil :D Sowas möchte ich auch können *.*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Streetart bilder, die sind einfach unglaublich faszinierend ! :D

    Dein Blog ist echt schön, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich würd mich seehr freuen!

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥