Montag, 2. Juli 2012

Neuee Ouuutfiiits♥

Wunderschönen guten Nachmittag:D
Wir waren ja wie erwähnt in Hamburg und durften nach dem Dungeon ja noch shoppen
dabei sind folgende Outfits bei rausgekommen!:)

Neuer Rock von Monki:)

Neue Hose in Mint von H&M :)

Neues Kleid von H&M :)

Neue Hose in beige von H&M & neue Schuhe von Deichmann:)


By Kii & Kadda♥

4 Kommentare:

  1. seeeeeeehr schöön ihr beiden :*♥

    AntwortenLöschen
  2. alles voll schön♥
    &du bist voll hübsch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind voll hübsch;) das sind zwei verschiedene Personen:D Die ersten beiden Bilder bin ich & die andern beiden Bilder ist Kadda.:D

      Löschen
  3. Hallo Kii und Kaddda! Ich habe meinen Blog umgeändert, hier ist der neue Link ---> http://blog-from-lisa.blogspot.de/ Habe am Disein ein bisschen gearbeitet, auch einen neuen Blognamen gibt´s! :D Also, schaut doch mal rein!♥

    xoxo, Lisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥