Donnerstag, 5. Juli 2012

Das Leben ist zu kurz, um langweilig zu sein!

Hey ihr süßen 53 Leser:)
Erstmal wollen wir uns bei euch treuen Lesern bedanken:*
Zum Dank wird es bald auch unsere erste Blogvorstellung geben:)
Achja und bevor ich's vergesse hab ich noch ein Bild für euch. Ein Freund von uns wollte, dass ich(Kii) ihm das Bild zeichne und ich finde es ist mir gut gelungen:)
wie seht ihr es?

unsere VERLOSUNG (Gutschein von Mirapodo,Wert 20euro) nicht vergessen!!!
by Kii♥

Kommentare:

  1. wow, kannst du gut zeichnen:)
    wuhu, eine Blogvorstellung♥

    AntwortenLöschen
  2. Malli :)6/7/12 14:17

    seeeeeehr gut gelungen :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey (:
    Schöner Blog (: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? http://mydaily-stories.blogspot.de/p/blogvorstellung.html Würde mich sehr freuen (:
    Allerliebste Grüße
    Vany
    http://mydaily-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥