Sonntag, 20. Mai 2012

Ich bin sooo gut-.- :'DD

Locker mal den Topfdeckel runterfallen lassen...
hehe:D

Na klasse und beim wegfegen hab ich mich in eine Scherbe gekniet...jetzt blutet mein Knie -.-
:DDDDDDD Kann auch echt nur mir passieren..:P

Kommentare:

  1. Oha, ich hätte nicht gewusst, dass das ein Topfdeckel ist:D

    AntwortenLöschen
  2. -.- sowas kann auch nur dir passieren ;D♥

    AntwortenLöschen
  3. Ey wem gefällt sowas? :DDD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥