Montag, 21. Mai 2012

Alte Zeiten:)

Wie ich es doch vermisste, das Gedrängel auf der Tanzfläche,das Schubsen beim Wienerwalzer, das viele Gelächter, einfach alles!
Ich lag in meinem Bett, schloss meine Augen und war plötzlich wieder im Tanzsaal der Tanzschule.
Ich spürte meinen Tanzpartner mit mir tanzen,
hörte die Musik aus den Boxen drönen,
die Stimme unseres Tanzlehrers durch den Saal klingen.
Ich sah die tanzenden Paare und meine Freunde neben mir.
Mein Blick schweifte durch die tanzende Menschenmenge, alle lachten, grinsten oder blickten konzentriert drein.
Plötzlich verstummte die Musik wieder und als ich die Augen öffnete war ich wieder in meinem Zimmer, alleine, keine tanzenden Paare, kein Tanzpartner, nur ich.

by Kii♥

1 Kommentar:

  1. du sagst es :))♥ seeeeeeeehr guter text :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥