Sonntag, 29. April 2012

The Lucky one- Für immer der Deine


Wir waren heute im Kino und haben
"The Lucky one- für immer der Deine" geguckt.
Ich fande den Film persönlich ziemlich gut:D
Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, der Besuch im Kino
hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :)

Kommentare:

  1. In den Film möchte ich auch noch rein,obwohl ich Zac Efron nicht so arg mag :D
    Das Buch dazu soll auch nicht schlecht sein!

    AntwortenLöschen
  2. Richtiig guteer Film :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein süßes kommentar :)
    natürlich würd ich mich über gegenseitiges folgen freuen!:)
    liebe grüße,cansu♥
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den auch sehen, er soll zumindest nicht so "kindisch" sein wie die letzten Filme mit Zac sondern endlich auch mal gut geschauspielert sein ... Mal sehen :)


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hee! ich hätte lust auf gegenseitiges verfolgen..ich folge dir nun :)!!

    den film wollte ich mir auch angucken..ich denke zwar nicht unbedingt im kino, aber sobald er irgendwie ausleihbar ist bestimmt :)!!
    ich mag deinen blog! sehr schön, ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. hey du hast einen wirklich schönen blog:) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:) naja habe schonmal den anfang gemacht<33
    DER FILM GEFÄÄÄÄÄLLT mir sooooo guut:)

    AntwortenLöschen
  7. tolles design hast du!
    den fil hatte ich auch noch vor zu schauen! :)

    http://hip-hoch-drei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh du hast recht:o wie hast du das dort hingemacht?:D ich krieg das iwie nichso hin:DD:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay habs geschafft8) danke:)

      Löschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥