Freitag, 27. April 2012

Die Kindheit ist schon eine tolle Sache:)

Also hier mal ein paar Fotos aus meiner Kindheit :))
 Ich kann mich über meine Kindheit wirklich nicht beschweren,denn ich hatte alles was ein Kind sich nur wünschen kann!♥




Im moment läuft eine Blogvorstellung bei marquicee :)

und  hier gleich noch eine:D.

Da ja alle Guten Dinge drei sind, hier:D  noch eine Blogvorstellung.

 So das wars jetzt auch;) ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch süßen 26 Lesern:*


by Kii♥

Kommentare:

  1. sehr süße Bilder :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ich kann das Objektiv bisher wirklich empfehlen- und es kostet auch nicht allzu viel...
    Ich liebe es auf jeden Fall ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh wie süüüüß *_____* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig!! Die Kindheit ist echt was tolles und ich bin froh,dass ich eine schöne hatte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey sind echt süße Bilder :)
    Habe dein Kommi gelesen, und ich wäre dabei :)
    Und ich bin deine 27. Leserin ^^

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gegenseitiges Verfolgen hört sich gut an. Bin jetzt Leserin! :-*

    Liebe Grüße, Lina

    http://rouge-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich stimme dir ja nur zu! :) will auch wieder in den schönen kindergarten gehen und den ganzen tag sandkuchen backen
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!
    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen.
    Ich folge dir bereits (;

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥