Mittwoch, 9. Januar 2013

"Achja, Tee wirkt angeblich Wunder..."

"Achja, Tee wirkt angeblich Wunder. Das war
 die magische Antwort auf alle kleinen Probleme 
des Lebens: Man unterhält sich 
ein bisschen und trinkt eine Tasse Tee. 
Wenn man seinen Arbeitsplatz verliert,
 trinkt man eine Tasse Tee. 
Wenn einem der Ehemann erzählt, dass er 
einen Hirntumor hat, 
trinkt man eine Tasse Tee..." 
(Zitat aus "Ps Ich liebe dich, S.247)
  Ach wäre es schon wenn sich wirklich alle kleinen Probleme mit einer Tasse Tee lösen. Aber da ich ja ein optimistischer Mensch bin, glaube ich da einfach mal dran & gönne mir eine Tasse Tee. Abgesehen vom Alltagsstress ist ja alles ganz normal. Ich muss zwar noch ein bisschen was für die Schule tun, aber das krieg ich wohl hin. Und dieses Wochenende folgt dann ein Post über mein Seminar, da ich eine Ausbildung zur Übungsleiterin mache. (Übungsleiter C Lizens) Heißt also 6 Wochenenden mit anderen eine Ausbildung zu machen, um dann endlich eine eigene Gruppe leiten zu dürfen.:) Bis dahin noch eine wunderschöne erfolgreiche Woche♥







Kommentare:

  1. also ich muss schon sagen ich mag deine jacke :D♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder, wenn Tee nur helfen würde:D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥