Mittwoch, 5. Dezember 2012

Let it snow, let it snow, let it snow♥

Hallo ihr Lieben.
Heute war ja in unserer süßen, kleinen Ministadt, der Cola Truck unterwegs. Ganz ganz viele Leute waren dahin und auch viele Straßen wurden extra gesperrt. Wir wollten eigentlich hin um zuzugucken, aber irgendwie haben wir ihn verpasst. Ich war heute nämlich bei einem Bekannten und habe einige Probeaufnahmen gemacht, sodass wir bald einige Gesangsaufnahmen machen können. Die fertigen Ergebnisse werdet ihr dann sehen, wenns fertig ist. Für meine erste Aufnahme war sie garnicht schlecht, zumal wir noch nicht die hochwertige Ausrüstung genommen haben. Also freut euch drauf.
Heute hat es ja mal richtig schön, doll geschneit. Natürlich wurden gleich einige Fotos gemacht. Hier einmal der Cola Truck. Das Bild habe leider nicht ich gemacht sondern Malli von http://my-life-my-photography.blogspot.de/ -Einfach mal draufgehn & ihre Fotografien betrachten (noch ganz frisch in der Bloggerwelt) ♥ Merci an dich:-* Ein heißer Punsch darf an einem kalten Tag natürlich auch nicht fehlen. Also Leute ich wünsch euch noch einen schönen Abend♥



By Kadda♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥