Sonntag, 21. Oktober 2012

art is only a way to run away without leaving home

Hey Leute:)
Mal wieder ein Paar Zeichnungen für euch, bisschen weniger blutig diesmal;)
 
Mein Motto:
A work of art wich did not begin in emotions is not art...
 
Das ist ein Mund für die, die's nicht erkennen können;)
 
by Kii♥

Kommentare:

  1. hast du das Auge nicht an meinem geburtstag gemach?:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Auge gefällt mir echt gut :) Ich liebe es auch zu malen :D hab auch mal ein Bild gepostet wenn du willst kannst du ja mal nachschauen :)
    außerdem mache ich gerade eine Blogvorstellung würd mich wahnsinnig freuen wenn du mitmachst :)



    -> http://amberjil.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-mal-anders.html?showComment=1350901555243#c188017275704414324

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schöön *.* aba das weißt du ja schon :))♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥