Donnerstag, 27. September 2012

Ergebnis der Verlosung...

Hey Leute:)
Zuerst mal...es tut uns schrecklich Leid, dass wir mit der Verlosung so lange gebraucht haben, aber wir hatten einfach oft keine Zeit oder keine Lust:/.
Aber jetzt haben wir's geschafft und unseren Gewinner gezogen:)



Es ist Myri, herzlichen Glückwunsch:)
 
 
by Kii&Kadda♥


4 Kommentare:

  1. Bin das wirklich ich? Waoh super, vielen Dank :) freue mich tierisch !!! wie gehts denn weiter?
    Liebste Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weis ich nicht warum es mein letztes kommentar nicht losgeschickt hat ;) aber okay dann nochmal :P bin das wirklich ich? Waoh ich freue mich riiiieeeesiiiiggg :) vielen lieben dank, fühlt euch gedrückt :) was sind die nächsten schritte denn?
    Liebste grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Myri!! :) Sie hat es wirklich verdient!

    LG Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank nochmal :) Habe meine Freude auch schon in meinem neuesten Post veröffentlicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥