Dienstag, 21. August 2012

Ich hab die süßesten Freunde der Welt♥

Shaaaa moooooooooin:) ihr 61 fleißigen Leser ♥
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt fliege ich am Mittwoch für
3 Wochen in die Türkei und mache einen Kurz-Austausch:)
Meine Gastfamilie habe ich bereits per Internet kontaktiert
&'' freue mich jetzt wahnsinnig auf sie:) 1Woche werden wir
zusammen verbringen & dann gehts 2Wochen mit den anderen
Austauschteilnehmern in ein Hotel wo wir zusammen ein Camp machen
da bekommen wir dann Aufgaben und lernen andere Menschen kennen.:)
Deshalb haben meine süßesten Freunde ein Abschiedsabend organisiert:)
Mit grillen und chillen und rumdödeln und so:) war richtiiig richtiiig gut:)
DANKESCHÖN♥an-Flo, Torge, Alida,Shirley, Malli & Kiraa♥
Und die haben mir soooo ein süßes Buch gemacht:)
Da sind Bilder von uns drinne:) und jeder hat noch was nettes geschrieben
...oder auch nicht so nett..."Ps. Lass dich nicht schwängern" :D:D:D TORGE!:D
Egal:) Ich vermiss euch jetzt schon aber wir sehen uns ja bald bald wieder:)
Bis dahin baut nicht so viel Scheiße ohne mich!:)

Und ausführende Berichte und Bilder gibt es wenn ich wieder da bin:)
Bis dahin sorgt Kii für die Posts:)

Alsooo ich sag nur Güle güle (=Auf Wiedersehen auf Türkisch)


By Kadda♥♥


2 Kommentare:

  1. viel Spaß die 3 Wochen♥
    so ein austausch ist bestimmt was cooles:b
    Du hast echt coole Freunde:)

    AntwortenLöschen
  2. güle güle :DDD die sprache ey:D ich kann nicht mehr:D

    Sorry mit dem schwängern:b aber man weiß ja nie außerdem hat flo davon immer gelabert;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥