Sonntag, 26. August 2012

Dresden Teil 3♥

Hey Leute,
da bin ich wieder diesmal mit dem 3. Teil unseres Dresdenurlaubs:)
Tut mir leid, dass ihr in letzter Zeit nichts anderes zu sehn bekommt, als Fotos aus dem Urlaub, aber in letzter Zeit bin ich nicht sehr motiviert Fotos zumachen:(.Naja vieleicht wird es bald mal wieder eine Zeichnung geben, bin mir aber noch nicht so sicher was ich zeichne...also Lasst euch überraschen;D
 in love♥


 shoppiiiing*-*
 mein Outfit:)
Kaddas Outfit:)
 
 
LG Kii♥

2 Kommentare:

  1. seeeehr schöönes bilder :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    schöner blog, und süße outfits :)
    Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitg followen?
    alles liebe
    stine
    http://andifidontcare.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥