Dienstag, 24. Juli 2012

I remember every sunset♥

Hey ihr süßen 55:*

Erstmal, es tut uns schrecklich Leid, dass wir so lange nichts gepostet haben, aber bei uns gehts gerade drunter und drüber. Einige von euch wissen sicher wie das ist;)

Und jetzt zu unserem eigendlichen Post;)
Wir waren gestern mal wieder am Strand und natürlich haben wir das super Wetter genutzt um Fotos von dem wunderschönen Sonnenuntergang zu machen:)



Vergesst die Verlosung nicht!!!
by Kii & Kadda♥

4 Kommentare:

  1. seeeeeehr schööne bilder :))) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht hättet ihr ja Lust teilzunehmen:)
    Blogvorstellung hier

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass ihr beide an meiner Blogvorstellung teilgenommen habt!:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥