Mittwoch, 11. Juli 2012

God's finger touched her, and she slept♥

Einige von euch werden jetzt sicher denken, dass ich spinne oder ähnliches,
aber Leute ich kann euch nur sagen, habt ihr erstmal 7 Jahre lang ein Haustier, um dass ihr euch kümmert und dass in so gut, wie jeder Lebenslage an eurer Seite ist.
 Wenn ihr das selbst erlebt habt, dann könnt ihr warscheinlich nachvollziehen warum es mich so schwer trifft, dass mein kleines Meerschweinchen heute gegen 17 Uhr im alter von 6 1/2 Jahren, altersbedingt verstorben ist:'(
RIP Flecky
Wo du warst ist eine Lücke, du warst mehr als nur ein Tier.
Eine Regebogenbrücke führt dich weit weg von mir.

Jeden Tag wirst du mir fehlen, lebe wohl geliebtes Tier.
Schläfst am Ort der Meerschweinchenseelen und lebst weiter tief in mir.

by Kii♥

Kommentare:

  1. oh nein, wie traurig :( Ich kann das voll nachvollziehen..
    Kopf hoch .. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme....tut mir so leid :/ Ich kann dich in allem sehr nachvollziehen,mir ging es genau so bei meinem Hund.Schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. :'( ich hatte echt tränen in den augen und stimme deinem text nur zu ,Flecky is zwar weg aba in deinen Herzen wird sie immer bleiben:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥