Freitag, 8. Juni 2012

New drawing:)

Hey ihr süßen 47:*
Ich melde mich nun auch, nach langer Zeit, mal wieder mit einer neuen Zeichnung:)
Inspiriert hat mich dazu das Lied 2012 (if the world would end)
 hoffe es gefällt euch:)
by Kii♥

Kommentare:

  1. Ist ja ein geniales Bild!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super gezeichnet *-* :D Ich versteh immer noch nicht genau, wie man die Falten in den Kleidungen zeichnet..bei mir würden die wieder komisch aussehen :/
    Lg Moon =^^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Falten ist eigendlich total simpel und reine Übungssache;D
      Du guckst dir an wo die Falten bei z.B. einem T-shirt sind, überträgst sie auf deine Zeichnung an diesen Stellen mit leichten Strichen(hällst den Bleistift flach)und verwischst sie mit dem Finger;)

      Grüßee Kii:*

      Löschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥