Samstag, 2. Juni 2012

An manchen Tagen...


An manchen Tagen
 würde ich am liebsten davon laufen, weit weg an einen Ort, wo mich niemand finden könnte. Vielleicht eine Wiese irgendwo in einer Berglandschaft, weit und breit nichts als Wiesen, Bäume und über mir der Sternen besetzte Himmel.


Dort würde keiner mir von seinem schlechten Tag erzählen, mich um Hilfe bitten, oder mich nach meiner ehrlichen Meinung fragen. Es würde einfach keiner mehr mich mit seinen Problemen belasten können.


Dann würde ich mich an diesem Ort ins feuchte Gras legen und den Himmel anschauen, die Sterne zählen und auf Sternschnuppen warten. Ich würde einfach all die Dinge machen, für die ich sonst keine Zeit hatte. Dann würde ich die Augen schließen, die frische, kühle Luft einatmen und einfach in die Nacht lauschen. Stille, nichts als Stille würde dann sein und für einen kurzen Moment würden meine Gedanken durch diese Stille ersetzt werden.


Kii♥

Kommentare:

  1. schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Text & toller Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥