Samstag, 23. Juni 2012

Like a trip to New York♥

Hallöööcheen:)
Heute wollte ich euch einmal mein neues Parfüm zeigen.
Es heißt " Like a trip to New York" & ist von Essence.
Ich finde es total toll, es riecht frisch & blumig. Perfekt für den Sommer.
Also ich kann es auf jeden Fall empfehlen :)
...Meins ist fast schonwieder leer :o



By Kadda♥

3 Kommentare:

  1. Ich liebe frische Düfte! Muss ich mal testen...LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Duft, den hat sich meine Schwester gekauft *-* Habe selber Like a first day in spring und kauf mir bald like a day in a summer rain. haaaaaach. :D
    Es gibt was zu gewinnen: http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche habe ich auch (und like a first day in summer spring)!
    das ist toll! *-* LG

    memories-or-whatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥