Mittwoch, 20. Juni 2012

Bubble Tea...

Heey ihr süüüßen 47 Leser ♥
Wie viele andere auch mussten wir natürlich den Bubble Tea probieren:D
Wir haben "Milky Strawberry" genommen, da uns der empfohlen wurde:D


...Also wir sind uns definitiv einig, dass wir nicht nochmal einen Bubble Tea kaufen werden:D
Dieser Milchtee schmeckt einfach nur künstlich und die Bobba Bubble Blasen whatever:D
sind gewöhnungsbedürftig und die Konsistenz beim zerplatzen im Mund...geht garnicht.
Aber die Erfahrung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Und  HIER ist noch ein Event namens "Blog der Woche" :)
By Kadda & Kii♥

Kommentare:

  1. hab auch noch nie Bubble Tea getrunken, will es aber unbedingt mal ausprobieren:b

    AntwortenLöschen
  2. also ich fand die bubble dinger lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. (:
    Lust auf ggs Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blovorstellung, wenn du magst kannst du daran ja teilnehmen. Fände ich Klasse.
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    http://amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke dass ihr mitmacht :) doch ihr müsst auch Leser sein/werden. Wenn ihr es getan habt, sagt mir bescheid und ihr seid dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Okay ich wünsch euch viel Glück, in 9 Tagen wird der Gewinner zu sehen sein :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
    habe übrigens gerade auch ein LUSH-gewinnspiel am laufen :)

    LG
    Aylin

    http://nilyaylin.blogspot.de/2012/06/lush-gewinnspiel-1x-soft-coeur.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥