Donnerstag, 17. Mai 2012

Wenn du mal traurig bist


Lächle!!
Warum willst du wissen?
Weil ich das so will?Nene!
 Weil mir gerade danach is?Nöööö!
Weil ich nichts besseres zu tun hab? Niemals!!
Warum dann willst du wissen?
Tja vllt, weil du mit einem Lächeln doppelt so hübsch und 3mal so glücklich bist, weil dir ohne ein Lächeln etwas fehlt.
Achja und weil ich weiß das irgendwo gaaaaaaaaaaaaaanz tief in meiner Kadda drin, doch etwas lächelt und willst du wissen woher ich das weiß?Willst du?
Ich bin deine bessere Hälfte, schon vergessen? Wenn ich lächle musst du das auch!
Und was denkst du tu ich gerade????
:)

by Kii♥

1 Kommentar:

  1. Stimmt total!:)
    Dafür fällt mir nur ein ein: Weine nicht, weil es vorbei ist. Sondern lächle, weil es schön war♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥